Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Lucy Trost (Sonntag, 18. Januar 2015 09:04)

    Liebe Ellen,
    euer Winterkonzert war wunderbar, von vorne bis hinten. Du und der gesamte Chor/Chorleitung und Björn Lörch habt meine Seele erreicht.
    Eine tolle Steigerung zum Vorjahr unter deiner Vorstandsleitung. Du hast großartiges geleistet. Hut ab vor deiner Leistung, Hut ab vor allen Sängerinnen/Sängern, der Chorleitung und Björn Lörch. Ihr
    ward und seit einsame Spitze.
    Weiter so!

  • Angela (Sonntag, 16. September 2012 13:56)

    Vielen Dank für die Mitgestaltung des Traugottesdienstes von Astrid und Björn - es war wunderschön!

  • Randall Taylor (Mittwoch, 08. Februar 2012 14:45)

    Liebe Grüße aus Mannheim.

  • Pia Gießinger (Freitag, 03. Februar 2012 21:14)

    Eine wirklich gelungene Homepage. Vielen Dank Heike!
    "Singen" macht einfach Spaß - ich kann es jedem nur empfehlen!

  • Sabine Scharf (Sonntag, 19. Dezember 2010 17:15)

    Ich wünsche allen meinen Mitsängern und Ihren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest !

  • Isabella Schwarz (Dienstag, 03. August 2010 20:09)

    Lieber Gospelchor Mutschelbach,
    ich kenne euch nur über Erzählungen von Jenny (ich denke unter dem Namen ist sie auch bei euch bekannt) und habe nur Gutes gehört. Über die neue Hompage kann ich jetzt auch eure Auftritte verfolgen,
    um euch endlich mal live zu hören. Bei der Offerta bin ich auf jedenfall dabei. Ich hoffe das klappt. Euch noch ganz viel Erfolg und viel Spaß beim Singen.

  • Wolfgang Schäfer (Freitag, 30. Juli 2010 19:56)

    Hallo Gospelchor Mutschelbach,
    Gratulation zu eurer tollen Homepage! Mit viel Freude habe ich bisher die Auftritte des Chors verfolgt und werde dies auch ganz sicher weiterhin tun. Ich wünsche euch auch künftig viel Erfolg,
    Ausdauer und Freude!

  • Thomas Heldt (Donnerstag, 29. Juli 2010 19:30)

    Ich wünsche dem Gospelchor Mutschelbach viel Erfolg mit dem neuen Webauftritt und immer viel Spaß beim singen und bei den Proben ;)

    Auf das die Stimmen immer gut geölt sind.